Sverdrok
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausgebottet

3 verfasser

Nach unten

Ausgebottet Empty Ausgebottet

Beitrag  azzard Di Nov 24, 2009 10:26 am

http://de.aiononline.com/forums/general/view?articleID=6871&commentPage=1&&category=102&notice_category=102


Hallo Daevas,



einige von euch haben wohl gerade beim Spielen gemerkt, dass die Server unangekündigt heruntergefahren wurden. Es war unangekündigt, weil es einen besonderen Grund hatte, den wir euch mitteilen wollen. Während der vergangenen Wochen haben wir Daten gesammelt und analysiert, eine Liste erstellt, doppelt und dreifach gecheckt, nur um herauszufinden, wer brav oder böse war. Der Weihnachtsbann kam mit seinem Schlitten angefahren und nach dem Hochfahren der Server sind nahezu 16000 Konten auf einmal gesperrt worden (Wir haben auch schon vorher täglich gebannt). Sollte euer Konto gesperrt worden sein, dann lest bitte dieses FAQ durch (Ansprache mit "Sie", da aus einem offiziellen FAQ übernommen):





1. Warum wurde ich gebannt?



Ihr Konto könnte aus mehreren Gründen gesperrt worden sein. Wenn Sie keine Benachrichtigung, in der ein Grund für die Sperre genannt wird, per Email erhalten haben, dann erstellen Sie bitte ein Support-Ticket und das Vergehen wird Ihnen mitgeteilt werden. Bitte beachten Sie, dass die Gründe for ein Vergehen im Falle einer Sperre des Kontos aufgrund der Verwendung von Drittanbietersoftware (Bots) oder der Teilnahme am Handel mit Kinah gegen echtes Geld, über die Zeitdauer mehrerer Wochen gesammelt worden sein und schon einige Zeit zurückliegen kann. Der Grund für die Sperre muss nicht damit zusammenhängen, was gerade zum Zeitpunkt der Sperre gemacht wurde.



2. … aber ich habe keine Bots verwendet, kein Kinah gekauft oder Werbung im Spiel gespammt. Ich bin unschuldig!



Jegliche Modifikationen am Spiel-Client oder automatisiertes Verhalten ähnlich eines Bots kann möglicherweise das Konto mit einer Markierung für ein Vergehen markieren. Wir verwenden nicht nur eine einzige spezielle Methode, um Konten aufgrund der Verwendung von Bots oder dem Handel mit Kinah zu markieren. Wir verwenden mehrere Methoden, die zusammen ausgewertet werden, um zu einem Entschluß zu kommen. Bitte verstehen Sie auch, dass es nicht von Bedeutung ist, was „Sie“ mit dem Konto gemacht haben, sondern was Charaktere des Kontos gemacht haben. Wenn Ihr Konto mit einer anderen Person geteilt wurde, gekauft, geliehen oder ein Levelling-Service in Anspruch genommen wurde, dann können diese Aktionen von jedem, der Zugang zum Konto hatte, ausgeführt worden sein.



3. Ich bin mir all dem oben genannten bewusst, aber ich habe niemals etwas dergleichen getan. Wen muß ich kontaktieren?



Wenn Sie möchten, dass wir uns Ihren Fall nochmal ansehen, dann eröffnen Sie bitte ein Customer Support Ticket.



Wir vertreten einen harten Standpunkt bei diesem Thema und verwenden ausgeklügelte Prozesse und Methoden, die uns helfen, ungerechtfertigte Sperren zu vermeiden. Wenn Sie der Meinung sind, Sie wurden ungerechtfertigterweise gesperrt, dann schreiben Sie uns eine Email an desupport@ncsoft.com und wir werden uns ihr Konto nochmal ansehen. Unser Ziel ist es, ehrlichen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Bitte beachten Sie auch, dass Sie nicht mehr als ein Ticket absenden müssen, da wir jeden Fall nur ein einziges Mal untersuchen werden. Wir nehmen diese Vergehen sehr ernst, wollen aber auch sicherstellen, dass ehrliche Spieler nicht unnötigerweise gesperrt werden.

***



Wir möchten betonen, dass wir auf eure Stimmen gehört haben. Customer Service und Game Surveillance Unit (unsere Botjäger) wurden stetig ausgebaut. Ihr werdet auch weiterhin sehen, dass wir etwas dagegen unternehmen. Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch viel Spaß mit Aion!



___________________

Amboss ~ Martin Rabl

Community Manager
azzard
azzard
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ausgebottet Empty Re: Ausgebottet

Beitrag  Xyntha Di Nov 24, 2009 10:57 am

Botuslan war gestern Abend auch richtig leer. Kam mir fast schon gespenstisch vor Very Happy

Xyntha
Soldat Rang 8
Soldat Rang 8

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 43
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Ausgebottet Empty Re: Ausgebottet

Beitrag  Morg Di Nov 24, 2009 11:48 am

Jegliche Modifikationen am Spiel-Client oder automatisiertes Verhalten ähnlich eines Bots kann möglicherweise das Konto mit einer Markierung für ein Vergehen markieren.



und das in nem grindgame, ganz toll Razz



aber gut das was gemacht wird!
Morg
Morg
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41
Ort : Moosach

Nach oben Nach unten

Ausgebottet Empty Re: Ausgebottet

Beitrag  azzard Di Nov 24, 2009 12:13 pm

ich find das markieren von markierungen doof!!11

Wink
azzard
azzard
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ausgebottet Empty Re: Ausgebottet

Beitrag  Morg Di Nov 24, 2009 12:17 pm

jo ist auch etwas unpraktisch *G*
Morg
Morg
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41
Ort : Moosach

Nach oben Nach unten

Ausgebottet Empty Re: Ausgebottet

Beitrag  azzard Di Nov 24, 2009 1:44 pm

https://www.youtube.com/watch?v=rEegohRPsqg

interessanter beitrag zum thema gold farmer
azzard
azzard
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ausgebottet Empty Re: Ausgebottet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten